Wer wir sind

Wir sind Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern in Einrichtungen der Stadt Ludwigshafen wie Kinderkrippe, Kindergarten und Hort. Wir engagieren uns ehrenamtlich in unserer Freizeit zum Wohl aller Kinder dieser Einrichtungen.

Wir sind ein direkter Ansprechpartner der Stadt Ludwigshafen und sind in Ausschüssen der Stadt Ludwigshafen vertreten. Wir haben direkten Kontakt zu den relevanten Ansprechpartnern im Jugendamt der Stadt Ludwigshafen.

Es ist uns ein Anliegen, die Situation aller Kinder wie auch Angestellten in den Einrichtungen zu verbessern. Dazu möchten wir beitragen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme von Eltern einer Einrichtung, sei es eine städtische, eine kirchliche oder von einem freien Träger.
Jegliche Hinweise auf Dinge, die aus Sicht der Eltern vor Ort verbesserungsfähig erscheinen, nehmen wir gerne entgegen.

Und: Über jedes Angebot zur Mitarbeit im STEA Ludwigshafen freuen wir uns ganz besonders!

Ihr habt ein Anliegen? Dann schreibt uns!

Der Vorstand des StEA Ludwigshafen